Gault & Millau 2024

3 Hauben - 15 Punkte

Vor etwa 4 Jahren begaben wir uns auf die Reise, einen Ort zu schaffen, in dem sich unsere Gäste wie Zuhause fühlen und sich durch Köstlichkeiten verzaubern und verwöhnen lassen können.
Die Reise bis heute war nicht immer einfach … durch die Corona – Zeit kurz nach dem Aufsperren, die uns sowohl Zeit als auch sehr viele Nerven gekostet hat, haben wir uns mit viel Mühe durchgeschlagen.
Als wir unsere Türen wieder öffnen konnten, lag unser Ziel nur darin, unsre Gäste wieder herzlich zu empfangen, Ihnen ein schönes, reichhaltiges Frühstück, ein erstklassiges Mittagessen und einen kulinarisch unvergesslichen Abend zu bereiten und viele neue Kunden auf uns aufmerksam zu machen.
Die letzten Jahre waren mit viel Arbeit, Mühe und sehr vielen Arbeitsstunden verbunden, in denen wir jede Sekunde damit verbrachten, zu überlegen, wie wir unseren Gästen den Aufenthalt noch schöner machen können. Mit stetig wechselndem Menü, täglich variierenden Empfehlungen und ständiger Erweiterung der Weinkarte wollten wir unseren Kunden immer ein Erlebnis auf höchstem Niveau bieten.
Nun hat diese lange Reise, voller auf und ab’s, einen gewaltigen Meilenstein erreicht.
Wir dürfen nicht nur unseren 4. Jahrestag, sondern auch unglaubliche 3 Hauben im Gault & Millau feiern!! 🥳😊🥰
Wir möchten uns sowohl bei all unseren Stammgästen, als auch bei unseren Freunden, unserer Familie und unseren Lieferanten bedanken, dass sie uns überhaupt diesen Schritt ermöglicht haben!
Wir freuen uns, euch weiterhin mit unseren Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen und sehen einem neuen Jahr mit Freude und Zuversicht entgegen! ♥️

KONTAKT

's Paul Restaurant